Professionelle Pressearbeit mit Mehrwert
Wer beeindrucken will, muss liefern.
Mit Pressemeldungen, Fachartikeln und Anwenderberichten machen Sie potenzielle Kunden neugierig, locken Besucher auf Ihre Seite und überzeugen mit Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen. Online- und Offline-PR ergänzen sich hierbei gegenseitig bestens. So ist die Unternehmenskommunikation dann besonders effektiv, wenn alle sinnvollen Kanäle genutzt werden. Das ist neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vor allem das Social-Media-Marketing eines Unternehmens.
Drei Säulen für einen überzeugenden Auftritt
Erfolgreiche PR rückt Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Sie setzt neue Themen, stellt Ideen vor und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Mit Interviews, Pressemitteilungen und Anwenderberichten zeichnen wir ein lebendiges Bild Ihrer Unternehmenskultur, das im Gedächtnis bleibt.
Volles Potenzial effizienter PR-Arbeit nutzen
Wenn Sie erfahren wollen, wie Ihr Unternehmen von professioneller PR profitieren kann, beraten wir Sie gerne. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Pressemitteilungen und Fachartikel bestmöglich erstellen, an welchen Stellen Sie Ihre Ergebnisse mit wenig Aufwand verbessern können und welche Verbreitungswege für die größte Reichweite sorgen.