Internetwerbung – mit cleveren Kampagnen erfolgreich Kunden gewinnen
Bezahlte Werbung auf Google, Facebook & Co, die wirkt, erfordert Können, Erfahrung und Kreativität. Denn Keywords, Anzeigentexte und die dahinterliegenden Landingpages müssen ineinandergreifen, um überzeugen zu können. Wir entwickeln Kampagnen, beraten bei der Erstellung Inhouse und zeigen Ihnen, wie Sie bessere Ergebnisse erzielen. Zahlen, Daten und Fakten sind wichtige Entscheidungshilfen. Durch den Einsatz von vernetzten Tools mit den KPI Dashboards stehen sämtliche Fakten jederzeit aktuell zur Verfügung und können für strategische Feinjustierungen genutzt werden. So behalten wir alles im Blick und können gemeinsam mit Ihnen die nötigen, wichtigen Entscheidungen und Maßnahmen treffen.
SEA richtig eingesetzt – darauf kommt es an
In vier Schritten zur perfekten Online-Werbung
Erfolgreiche Internetwerbung behält zu jeder Zeit den Kunden im Blick. Denn nur so gelingt es, die gewünschte Zielgruppe auf Ihre Website zu führen, die sich auch wirklich für Ihr Produkt interessiert. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf einen Dreistufen-Plan bei der Erstellung Ihrer Online-Werbekampagne.
- Keywords geschickt integrieren
Gemeinsam finden wir heraus, nach was Ihre Kunden suchen. Wir recherchieren die passenden Keywords und kreieren die richtigen Werbeaussagen für Ihre Zielgruppe. Wir entwickeln kreative Ideen, die wirken.
- Erfolgreiche Kampagnen entwickeln
Wir erstellen die passenden Kampagnen mit dem richtigen Text für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Maßgeschneidert und anders als andere – so kommen genau die Kunden auf Ihre Website, die Ihrer Zielgruppe entsprechen.
- Landingpages – Zielseiten erstellen
Um passende Informationen und Inhalte zu liefern, die Besucher nach dem Klick auf Ihre Anzeige erwarten, erstellen wir spezielle Landingpages. Diese behandeln das gewünschte Thema und leiten User geschickt auf Ihre Angebote weiter.
- Ziel- und Erfolgsmessung: Kennzahlen richtig interpretieren
Ihren Werbeerfolg können wir anhand von KPIs (Key Performance Indicator) exakt messen. An abgestimmten Kennzahlen ist jederzeit abzulesen, wofür Ihr Werbebudget verwendet wird, was Sie für das eingesetzte Geld bekommen und wie Sie den Werbeerfolg noch weiter steigern können.